IMC - Die Unternehmer

Die Partner von IMC sind unternehmerisch denkende und handelnde Menschen, sie wollen Chancen nutzen, sind aber auch bereit, damit verbundene Risiken zu tragen.

Um diese Philosophie und unsere Verantwortung gegenüber erarbeiteten Konzepten und Maßnahmen bei der Beratung von Eigentümern, Managern und Investoren zu unterstreichen, sind wir in bestimmten Situationen zu einer Beteiligung an Chancen und Risiken bereit.

Dies kann zum Beispiel in Form von erfolgsabhängigen Honorarbestandteilen erfolgen. Gerne nehmen wir aber auch andere Vorschläge auf, die die Interessengleichheit mit unseren Kunden unterstützen und so die Nachhaltigkeit unseres Mandates.

Diese Form des Engagements verdeutlicht unser Selbstverständnis und unseren hohen Qualitätsanspruch bei der Übernahme eines Beratungsmandates. Die konkrete Ausgestaltung eines solchen Engagements würde zu gegebener Zeit in einem vertraulichen Rahmen entwickelt und diskutiert werden.